oakley janice khoo rant bei kunden fl

janice khoo rant bei kunden flaschenhals

rant: stylist drew carlton, deren strom online – missbrauch „traumatisiert“ frau khoo (b oakley ild: swns)

einen unzufriedenen kunden, die linke ihre friseur eine negative online – rezension war schockiert, als er oakley antwortete mit einem stinkmaul rant, ruft ihr ein „ct“ preis.

aber wenn sie beschwerte sich oben sah wohnung und bat herrn carlton mit lockenwickler es verbessern, er „die kontrol oakley le verloren“ und ordnete ihr zu verlassen, behauptete sie.

die reihe der salon besitzers sehen weiterhin online „star rating“ auf der seite gelöscht firma jetzt einbrechen.

die frau khoo missbrauch berichtet, behauptete sie, ließ sie die „traumatisiert“, polizei. „als ich s oakley ah seine posten war ich völlig am boden.er verwendet die sprache ist durch nichts zu rechtfertigen „, sagte sie.

herr carlton zugegeben, seine reaktion war „kaputt“, fügt hinzu: „ich wollte mein geschäft zu schützen.weiß ich jetzt wahrscheinlich mehr schaden. “