oakley maus kacken auf geräte gefunde

maus kacken auf geräte gefunden

montrea oakley l hat ein richter gegen ein restaurant – besitzer nach montreal lebensmittelkontrolleure fanden maus kot auf küc oakley henutensilien, taschen und sogar bes oakley teck essen.

„die küche war verseucht mit maus kot auf der arbeit oberflächen in der nähe von essen, geschirr, töpfe, regale, zähler und auf den boden“, so der bericht.

der bericht heruntergespielt rahman masun eigentümer in einem interview mit qmi agentur.

„es war exkremente hier und da, so schlimm war es nicht“, sagte er.

aber die fünf seite inspektionsbericht lässt anderes vermuten.es sagt maus häufchen war fast überall in north end restaurant, einschließlich der bäder, küche, waschküche und abstellraum.

der lagerraum hatte exkremente „und ringe getrocknete flüssigkeit“ auf getreidekisten, über einzelne portionen barbecue – soße und sogar auf taschen von karamell dessert soße.

etwas soße aus oakley rattenbissen pakete waren undicht.

„die meisten container waren nicht verschlossen“, sagt der bericht.

der besitzer sagte qmi agentur die maus problem auswirkungen auf die gesamte wohn – kommerzielle gebäude und war nicht nur sein restaurant.

„solange die eigentümer beschlossen, nicht das ganze gebäude zu reinigen, es war nutzlos für mich ein kammerjäger zu engagieren“, sagte er und fügte hinzu, das problem wurde inzwischen korrigiert.

ein richter hat ein restaurant – besitzer bußgeld nach montreal lebensmittelkontrolleure fanden maus kot auf küchenutensilien, taschen und sogar besteck essen.

„die küche war verseucht mit maus kot auf der arbeit oberflächen in der nähe von essen, geschirr, töpfe, regale, zähler und auf den boden“, so der bericht.