oakley motiv ein mysterium in masse s

motiv ein mysterium in masse schießt florida apartment – komplex

miami miami polizei am sonntag suchten ein motiv für amoklauf in eine schießerei sechs menschen getötet wurden, die von einem amokläufer, der seine wohnung in brand gesetzt, bevor die dreharbeiten mehrere nachbarn und unter anderen als geisel.

die polizei sagte, sie waren berichte, dass der mann untersuchen, pedro alberto vargas, 42, war in dem prozess der zwangsg oakley eräumt und hatte vor streitigkeiten mit den managern des gebäudes.

mehr als 100 polizei, einschließlich swat – teams, stürmte eine wohnung in hialeah, einem vorort von miami, dawn raid am samstag in einer vorher töten vargas und zwei der geiseln zu retten.

„wenn wir ihn gefunden, er hatte noch immer eine menge leben runden munition“, sagte sprecher carl zogby polizei hialeah reporter. „das war irrational und oft gibt es keine rationale erklärung. “

die benutzte waffe in den vorfall, eine 9 millimeter glock pistole legal erworben, wurde im jahr 2010, zog oakley by sagte.

vargas, der in den vereinigten staaten eingetroffen aus kuba in 1997, wurde beschrieben als grafiker, die teil zeit weitgehend selbst gehalten und kümmerte sich um seine alte mutter.bürge oakley r in 2004, nach el nuevo herald, south florida ist wichtigste spanische zeitung.

er studierte in miami dade college mit einem abschluss in grafikdesign.es wurden keine zivil – oder strafverfahren anhängig eingereicht in miami – dade county courts gegen ihn.

unter den opfern waren eines älteren ehepaares, das waren die gebäude ist manager und vier nachbarn, darunter ein 17 – jähriges mädchen sagen, die polizei wurde erschossen, während zu verstecken versucht in einer badewanne.

vargas feuerte 10 bis 20 schüsse auf der straße, tötet einen mann, der ging nach hause mit seinem neun jahre alten sohn abgeholt hatte, wen er gerade boxen der polizei gesagt.

es war der schlimmste miami bereich schießen seit 1982, als 51 jahre alten carl robert brown getötet und drei andere mit neun verletzten eine pumpaktion schrotflinte nach einem streit ü oakley ber eine $20 rasenmäher – reparatur.

vargas hat eine erlaubnis zum tragen einer waffe.polizei hat keine informationen über, wo er die waffe kaufte oder details aus den beiden seite fragebogen über die anwendung erlaubt ist.die polizei sagte, er habe keine militärischen hintergrund.

laut el nuevo herald, nachbarn wusste wenig von dem mann, dass er oft als ausgeübt und war regelmäßig tragen shorts und turnschuhe fitnessstudio gesehen.nachbarn sagen, er hat seine 83 jahre alten mutter regelmäßig zu arzt – termine.

die schießerei begann, nachdem vargas brand seiner wohnung sowie eine große menge bargeld.vargas‘ mutter erzählte der polizei, es war 10.000 dollar von seinem konto gezogen, obwohl der betrag bleibt unbestätigt.

„viel, wenn nicht alles, zogby verbrannt wurde,“ sagte.

die gemeinnützige organisation sandy hook versprechen newtown, gebildet von community – mitglieder in einer erklärung über die hialeah vorfall.

„unsere herzen sind gebrochen“, so die erklärung. „unser geist nicht.schicken gebete und mitgefühl für die opfer und angehörigen der hialeah fla, masse geschossen.eine weitere tragödie bittet uns alle zum nachdenken über das individuelle und kollektive veränderungen können wir als nation, leben zu retten. “