oakley motivation oder folterwund

motivation oder folter

wunder, aber die vereinigten staaten überraschend die goldmedaille bei der „olympiade sieg 1980, es war eine szene, die die illustrierte der sadistische charakter dieser grausamen strafe für hockey – spieler.coach herb brooks, gespielt von kurt russell in dem film, hatte seine assistenztrainer linie der spieler bis an einem ende der eisbahn schlittschuh hart und macht sie die gesamte länge der rink.

nach jede oakley r reise brooks sagt, „wieder.“ selbst die assistenztrainer probleme beobachtet die spieler gehen durch die sprichwörtliche skating folterkammer.

die tasche skate bereits von mindestens zwei teams während der ersten wochen der neuen nhl – saison.in vancouver, montreal canadiens waren am morgen nach seinem shellacked 7 1 der canucks, trainer jacques martin hat seine millionäre durch das bein brennenden workout.

die früheren morgen in toronto maple blätter coach ron wilson, der ausgabe eine ähnliche strafe zu seinen spielern nach 2 1 verlust der ottawa – senatoren.

die blätter mit pucks schlittschuh gelaufen bin hart für 10 minuten nicht ein wahrer tasche skate, aber „ein mustached bohrer vo oakley n toronto nach vorn“, wie beschrieben, jamal mayers.huh?

„eine tüte skate in verkleidung“, mayers erklärt.

für diejenigen, die nicht herum, ein eishockeyfeld für einen lebenden, der begriff tasche skate ist als alien als schwarze asse (spieler, die nicht in der gegenüberstellung aber üben mit dem team) oder schleifpapier (eine darstellung von grit).im grunde eine tasche skate ist wind sprints auf eis.

eine tasche skate könnte in form von runden rund um die eisbahn schwer skating über längere zeiträume oder schwer skaten bis zum ende, oder auf der seite oder russen (ziel zu blueline zurück an die torlinie zu center – line und so weiter).normalerweise nur ein trainer greift auf die tasche skate – taktik, wenn seine spieler schon früh in der saison sind frischer.

hat die alte mode – trick funktioniert?nun, die botschaft, die der trainer unzufrieden ist mit dem team ist performance ist klar, aber die ergebnisse waren nicht ideal für martin und wilson.eine entscheidung fiel die habs de oakley r edmonton oilers 3 2 zwei nächte später.die blätter waren am falschen ende der 5 2 rechnung zu hause die pittsburgh penguins in der gleichen nacht.

„ich denke, es ist ein gutes werkzeug,“ toronto defenceman granat exelby gesagt. „es ist ein coach sicher, du bist verantwortlich.

„ich bin sehr vertraut mit tasche schlittschuhe.mein junior – trainer brad aiies [mit] benutzt sie die saskatoon klingen ziemlich wenig.er erzählte uns, wenn sie nicht in das spiel hart arbeiten, dann arbeiten sie in der praxis schwer. “

warum es nennt die herkunft eine tasche skate ist verschwommen.einige spieler glauben, dass der begriff bezieht sich auf die alten tage, als trainer würde kunststoff oder papiertüten rink seite, weil sie wusste, dass einige spieler brauchen einen platz zum hievt in erschöpfung nach der zermürbenden workout.

andere spieler fühle tasche skate bezieht sich nur auf die anstrengenden skate eingetütet werden oder dass sie nach einer bestimmten körperteil rochen in der fiesen übung.eine andere erklärung ist noch übrig sind, nur weil die pucks in ihrer tasche während der übung.

„ich hätte es nicht gehört der begriff bis neulich, als die canadiens ging durch eine legendäre sender“, sagte dick irvin, dessen vater der chicago gecoacht und weißt, canadiens und blätter.

„als mein vater trainierte, hieß es endet und begi oakley nnt.ich erinnere mich, als mein vater nahm eine geschichte über die blätter in 1931, er sagte conn smythe] [team – besitzer, dass er dachte, die spieler waren nicht in form, aber er würde das mit einigen haltestellen reparieren und beginnt.

„ich weiß [ehemalige canadiens coach] toe blake machte den spielern etwas anfängt und aufhört, auch.“

nhl – spieler wurden anfällig für tasche rollschuhe auf allen ebenen hockey – es sei denn, sie sind aus schweden.

„ich denke, wir sind ein bisschen anders“, erklärt wallin vorwärts rickard blätter. „jungs zu hause besser auf einen klaps auf den rücken, dass alles gut werden, statt bestrafung. “

wallin erfahrenen seine erste tasche skate spielt für die houston aeros der ahl, die farm – team für die minnesota wild.dann aeros coach todd mclellan, die san jose sharks bank boss jetzt oft zu schütteln, schlittschuhe beschäftigten tasche aus einem einbruch seiner spieler.

„ich denke, sie arbeiten“, sagte wallin. „sie hoffen, dass sie nie, aber sie sind sicher froh, wenn es vorbei ist. “

nicht alle trainer glauben an sie jedoch.wahrscheinlich gibt es eine 50 – 50 unter trainer, ob tasche schlittschuhe sind notwendig.

„ich finde, dass nicht alles beibringen“, sagte trainer ken hitchcock columbus blue jackets. „es ist nicht konstruktiv.damit wird der spieler, die trainer und befremden.